WAZ/NRZ-LeserLaden Essen - Essen

Adresse: Jakob-Funke-Platz 2, 45127 Essen, Deutschland.
Telefon: 8006060710.

Spezialitäten: Zeitungsverlag, Tickethändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von WAZ/NRZ-LeserLaden Essen

Sie sind auf der Suche nach einem Zeitungsverlag und Tickethändler in Essen, Deutschland Dann empfehlen wir Ihnen den WAZ/NRZ-LeserLaden Essen

Dieses Unternehmen befindet sich an der Adresse Jakob-Funke-Platz 2, 45127 Essen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 8006060710 erreichbar. Hier können Sie bequem Zeitungen erwerben und Tickets für verschiedene Veranstaltungen erwerben.

Der WAZ/NRZ-LeserLaden Essen verfügt über eine barrierefreie Eingang und Parkmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer. Das Unternehmen hat insgesamt 81 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 Sternen.

Die Kunden heben insbesondere die kompetente Beratung und das breite Angebot an Zeitungen und Zeitschriften hervor. Auch die Möglichkeit, Tickets für verschiedene Veranstaltungen zu erwerben, wird sehr geschätzt.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Zeitungsverlag und Tickethändler in Essen sind, empfehlen wir Ihnen, den WAZ/NRZ-LeserLaden Essen zu besuchen. Hier werden Sie sicherlich fündig und können bequem alles erledigen, was Sie benötigen.

Besuchen Sie noch heute die Website des Unternehmens, um mehr über die Öffnungszeiten und das Angebot zu erfahren. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden

Bewertungen von WAZ/NRZ-LeserLaden Essen

WAZ/NRZ-LeserLaden Essen - Essen
Andre Schneider
1/5

Ich bin sauer!
Habe seit 3 Jahre nach längerer Auszeit wieder ein Abonnement abgeschlossen und bekomme seit 2 Wochen keinen Zugang mehr, obwohl das Geld schon von meinem Konto abgebucht worden ist.
Beschwerde werden bisher nicht beantworte, Zugang ist immer noch nicht vorhanden.

WAZ/NRZ-LeserLaden Essen - Essen
Kiwii Deluxe
1/5

Absolut nicht zu empfehlen!!!! Habe online Karten gesehen und wollt sicher gehen, dass noch welche vorhanden sind. Habe dann angerufen, da auch auf der Seite stand im Shop erhältlich. Bekam telefonisch die Aussage kommen Sie rein wir haben die Karten hier und machen die dann fertig kein Problem. Ich fuhr also von einer andern Stadt dahin. Im Shop angekommen, fand die Dame die Karten gar nicht. Ich gab ihr dann den Link. Nachdem sie die dann auch gefunden hatte, sah sie das sie gar keine Funktion hat diese auszudrucken. Es ging dann per Mail hin und her. Wohlgemerkt mit der Dame bei der die Karten im Büro lagen. Dann hieß es, bestellen geht nur online nicht als Barzahlung ich soll dies tun und bekomme dann die Karten. Da ich zuvor auf der Bank war um das Geld abzuheben hatte ich es nur Bar dabei. Also musste ich rum telefonieren, dass ich dieses wieder aufs Konto bekomme. Ging dann wieder zu der Dame sagte habe per Sofortüberweisung Geld erhalten wie ich das nun bestellen kann ohne Versandkosten stehe ja hier. Dann plötzlich kam die Aussage man könne nichts für mich tun. Es sei nur online zu kaufen mit Versand. Ich zeigte ihr die Werbung dass diese Karten im Shop erhältlich sind und ich die Aussage auch am Telefon bekam. Da wurde ich von einer weiteren Dame angemeckert, sei nicht denen Fehler und es häufiger zu Falschaussagen käme. Sauer verließ ich den Laden und bestellte online. Dann aber sah ich das die Seite wohl nur intern geschaltet sein sollte nicht öffentlich denn da stand "nur für Funke Mitarbeiter"! Ich schrieb dann eine Beschwerde Mail. Nach kurzer Zeit erhielt ich einen Anruf bzgl der Beschwerde von der Dame die diese Karten im Büro hatte. Es wurde sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und versichert die Karten kommen innerhalb 2 Tage auch ohne Mitarbeiter zu sein! Abends beobachte mein Nachbarn wie die Karten bei mir eingeworfen wurden von einer Mitarbeiterin.

WAZ/NRZ-LeserLaden Essen - Essen
Andrea Hein
5/5

Im Internet habe ich gesehen das es ein Puzzel von Essen und eins vom Ruhrgebiet gibt. Ich habe dort angerufen und mit einer sehr netten Mitarbeiterin gesprochen. Ich konnte im Leserladen beide Puzzel abholen und natürlich auch bezahlen.

WAZ/NRZ-LeserLaden Essen - Essen
silke gehrmann
1/5

Unfassbar. Wenn man schon Karten verkauft sollte man sich doch bitte mit dem Ticketsystem auch auskennen! Und nicht einfach sagen: "hm, find ich nicht- sind Sie sicher das ihr Konzert stattfindet?" - hat jetzt mal eben locker 15 Min gedauert alleine um das Konzert zu finden...

WAZ/NRZ-LeserLaden Essen - Essen
Hans K.
1/5

Hatte ein Abonnement bestellt und schon bezahlt gehabt. Zeitung wurde nicht geliefert und keine/r ging an die Hotline Telefonnummer.
Habe das Abonnement sofort wieder gekündigt und das Geld zurück buchen lassen. Anstatt die WAZ froh sind Kundschaft zu haben.?‍♀️

WAZ/NRZ-LeserLaden Essen - Essen
julia thull
1/5

Eine nicht so gute Bewertung geht an die Mitarbeiterin Andrea Graetz.Sie ist im Kundencenter total überfordert.Ich habe nur eine Glückwunschanzeige aufgegeben und verbrachte fast 2 Stunden in diesem Laden.Die Dame war nicht in der Lage die Anzeige nach meinen Wünschen zu gestalten.Ihr war alles zu viel.Gut das sie so nette Kolleginnen hat,welche ihr dann geholfen haben diese Anzeige zu gestalten.5 Sterne an die Kolleginnen.

WAZ/NRZ-LeserLaden Essen - Essen
Hir
4/5

Ideal, um die Angebote - Schmuck, Kalender … - direkt zu kaufen; Parkmöglichkeit vor Ort

WAZ/NRZ-LeserLaden Essen - Essen
Dirk Daschkewitz
5/5

Habe eine Traueranzeige aufgegeben alles super, Super Service und Sehr freundlich.

Go up