Energie Graz Kundenservicecenter - Graz

Adresse: Andreas-Hofer-Platz 15, 8010 Graz, Österreich.
Telefon: 31680571857.
Webseite: energie-graz.at.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Beleuchtungsgeschäft, E-Werk, Fotovoltaik-Solarstromanlage.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 165 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Energie Graz Kundenservicecenter

Energie Graz Kundenservicecenter ist ein Stromversorgungsunternehmen, das an der Adresse Andreas-Hofer-Platz 15, 8010 Graz, Österreich, gelegen ist. Das Unternehmen kann unter der Telefonnummer 31680571857 erreicht werden und ist auch über die Website energie-graz.at zugänglich.

Energie Graz Kundenservicecenter bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Stromversorgung, Gasversorgung, Ökoenergie und Beleuchtung. Das Unternehmen verfügt auch über eine Ladestation für Elektrofahrzeuge und ein Fotovoltaik-Solarstromanlage. Als E-Werk ist Energie Graz Kundenservicecenter bestrebt, seinen Kunden nachhaltige und umweltfreundliche Energielösungen anzubieten.

Energie Graz Kundenservicecenter ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und Toiletten. Das Unternehmen hat 165 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Energieanbieter sind, der nachhaltige Energielösungen anbietet, dann ist Energie Graz Kundenservicecenter eine gute Wahl. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über eine breite Palette von Dienstleistungen. Darüber hinaus ist Energie Graz Kundenservicecenter rollstuhlgerecht ausgestattet, was es zu einer inklusiven Option macht.

Um mehr über Energie Graz Kundenservicecenter zu erfahren und um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, besuchen Sie bitte ihre Website energie-graz.at.

Bewertungen von Energie Graz Kundenservicecenter

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Diana Knaus
1/5

Es kommen aus heiterem Himmel Rechnungen zu Stande die man mir beim Kundenservice nicht mal erklären konnte. Ich sollte eine E-Mail schicken mit Belegen das mir mehr als 300€ abgezogen worden sind.
Wurde ignoriert.
Als ich mich selbst noch mal beim Kundenservice gemeldet habe wollte man mir noch einreden es wäre berechtigt da ich so viel verbrauche Eine Person die alleine lebt und kaum zuhause ist!
Eine Bodenlose Frechheit ist das hier.

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Elena Heugenhauser
1/5

keine guten Erfahrungen. Mir wurde im Vorfeld eine "Rabattaktion" versichert, sobald ich die notwendigen Bestätigungen hab. Dann wurde mir extremst unfreundlich und genervt vom Kundenservice gesagt, dass es nicht geht, da ich nicht Neukunde bin. Auf weitere Fragen von mir antwortete sie genervt und herablassend, da sie es mir „schon zig mal erklärt hätte“

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Felix Gerhold
1/5

Katastrophal! Der Kunden"service" schafft es nicht sinnerfassend eine Email zu lesen! Die 'rechnerisch ermittelten' Zählerstände sind absolut überzogen und an den Haaren herbeigezogen! Nicht mal eine anständige Erläuterung über ihre Vorgehensweise habe ich bekommen. Selten habe ich mich so sehr mit einem Unternehmen herumärgern müssen. Ein klarer Fall für den Konsumentenschutz!

Selbst als ich nachweisen konnte, dass 14 Tage nach der sogenannten rechnerischen Ermittlung die tatsächlichen Zählerstände noch immer unter diesen ermittelten Werten liegen, ist dieses Unternehmen nicht bereit, den Fehler zu korrigieren und mir mein Geld zurückzuerstatten. (weil dir Differenz nicht groß genug ist, ca. 200kWh sind in deren Augen nicht der Rede wert...)
Mein Guthaben von 130 Euro aus der Vorrauszahlung habe ich nach 3 Wochen noch immer nicht erhalten !!!

Als Kunde wird man nicht ernst genommen und darf wochenlang auf eine Antwort warten oder Ewigkeiten in der nervtötenden Warteschlage verbringen!

Einfach die Finger von diesem Verein lassen, eine absolute Frechheit, was sich hier erlaubt wird. Man wird gezwungen, das über eine rechtliche Vertretung zu regeln, weil man als Otto Normalverbraucher nur zum Narren gehalten wird !!!

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Marlon Kapun
1/5

Frechheit!!!!!

Ich habe angerufen da ich eine Frage hatte bezüglich einen Brief von der Energie Graz den ich bekommen hab in dem es um meine Jahresabrechnung Strom geht.
Die Dame am Handy war die unfreundlichste die ich bis jetzt gehört hab.
Ich sage was mein Anliegen is und das ich ne Frage hab und sagt sie 2mal ( Energie Graz Kundenservice was kann ich für sie tun), Dan sag ich nochmal das ich eine Frage hab und die Dame legt einfach auf sowas geht nicht.
Meine Frage war ob ich mir mein Guthaben das ich habe beim Storm auch auszahlen lassen kann?

Sehr unfreundliche Dame des Kundenservice !!!!!

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Henry Oswald
1/5

Katastrophe.

Man bekommt drei Rechnungen zugesandt, kennt sich nicht aus, weiss nicht wie die Beträge zustandekommen - eine verschlafene Stimme hebt im Kundenservice ab und sagt einem man solle das Kontaktformular auf der Webseite benutzen.

Das Kontaktformular wird einem nicht erklären wie die Beträge zustandekommen.

Eine absolute Frechheit.

Keine Lust zu Arbeiten und kein Interesse daran seinen Kunden zu unterstützen.

Schlichtweg ekelhaft.

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Jakob Meurers
1/5

Antwort: Wovon sprechen sie? Ich habe nie darum gebten, dass mir irgendetwas erlassen werden soll.
Härtefallfond? Aha - jetzt nach einem Jahr voll endloser, sinnloser Gespräche mit euch ist dass das erste Mal das jemand das anspricht.

Glauben allen Ernstes auch noch, dass die einem entgegenkommen während sie, genau wie alle anderen, einem auch noch den letzten Groschen aus der Tasche ziehen.

Durchwahlnummern sind im Schriftverkehr falsch angegeben.

Mitarbeiter*innen hören absichtlich? nicht zu und verschwenden Stunden meiner Lebenszeit.

Die Arbeitszeiten der einzelnen Abteilungen sind unglaublich - wann wird dort überhaupt gearbeitet?
Nachtrag: Es ist Dienstag 14:16 Uhr und es ist mal wieder absolut niemand zu erreichen.

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Ermal Sabani
1/5

Wenn ich könnte würde ich sogar 0 STERNE geben.
Problem Nummer 1
Mir wurde gesagt das der Termin eingetragen wurde passt gehe ich morgen zum Schalter heist es es wurde kein Termin vereinbart.
Auf den Tag drauf 2Termin vereinbart wieder das gleiche das ist so eine Frechheit nie wieder!!!!!!

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Patrick Frühwirth
1/5

Also erstmal der Kundenservice war sehr bemüht aber leider bin trotzdem sehr enttäuschend über den Umgang mit Kunden die Service Mitarbeitern hat mit der Verrechnung Rücksprache gehalten weil mir für das Jahr 23-24 bei einer Jahresabrechnung nur 525,16 als Gutschrift abgezogen wurde ich aber 1200,- für das ganze Jahr bezahlt habe. Kann ich auch laut meiner Bankauszüge beweisen.
Aber ein gewisser Herr Abraham ist sich nicht der Mühe wert einem Kunden das zu erklären wie diese Rechnung zustande kommt.
Laut der Aussage von der netten Service Dame sagte Herr Abraham er möchte nicht mit mir sprechen da ich darauf bestanden habe mit ihm verbunden zu werden, ich solle mich doch an die Beschwerdestelle wenden.
Die Rechnung sei korrekt.
Also so eine Behandlung ist mir ja noch nie untergekommen.
Was ist denn das für ein Umgang mit Menschen.
Liebe Frau Schweiger sie sind die Vorgesetzte von Herrn Abraham vielleicht schicken sie ihn in eine Schulung wo dieser Herr lernt wie man mit Kunden umgeht.
Es ist mir unbegreiflich das keiner bei Energie Graz dir deine Rechnung erklären kann oder will.
Da kommt der Verdacht auf die wollen dich übers Ohr hauen anders kann man sich so eine Reaktion nicht erklären.
Auf jeden Fall wird das jetzt der Anwalt prüfen wie diese Rechnung zustande kommt.
Ganz ehrlich es ist traurig von euch nicht mal Auskunft zu bekommen bei Fragen wo sogar eure Service Mitarbeiter sich entschuldigen müssen für Mitarbeiter die einfach keinen Bock haben lieber Herr Abraham.
Der Service Dame war das voll peinlich auch verständlich wenn man so einen Mitarbeiter hat.
Von mir bekommt Herr Abraham aus der Verrechnung 0 von 5 Punkten.

Go up