Carmens Eck - Lengenfeld

Adresse: Bahnhofstraße, Viehmarkt 8, 08485 Lengenfeld, Deutschland.
Telefon: 37606866175.

Spezialitäten: Postamt.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Carmens Eck

Carmens Eck, eine besondere Location an der Adresse Bahnhofstraße, Viehmarkt 8, 08485 Lengenfeld, Deutschland. Hierbei handelt es sich nicht nur um ein gewöhnliches Postamt, sondern um ein Unternehmen mit sechs Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4.3/5. Es lohnt sich also, einen Blick darauf zu werfen.

Das Unternehmen Carmens Eck ist nicht nur einfach ein Postamt, sondern hat sich durch seine besonderen Leistungen und Angebote hervorgetan. Die Spezialitäten von Carmens Eck liegen eindeutig in der Postdienstleistung, die es zu einem wichtigen Bestandteil der Gemeinde Lengenfeld gemacht hat.

Die Lage von Carmens Eck ist ein weiterer Vorteil. Es befindet sich an der Bahnhofstraße, was es für Reisende und Einheimische gleichermaßen bequem zugänglich macht. Darüber hinaus bietet die Nähe zum Viehmarkt eine angenehme Umgebung für die Kunden.

Wenn es um Kontaktaufnahme geht, ist Carmens Eck einfach zu erreichen. Die Telefonnummer lautet 37606866175. Für weitere Informationen können Sie auch die Website besuchen. Leider gibt es keine aktive Website, daher ist es ratsam, telefonisch Kontakt aufzunehmen oder einfach direkt vor Ort vorbeizuschauen.

Es gibt noch einige weitere interessante Fakten über Carmens Eck zu erwähnen. Das Unternehmen ist ein integraler Bestandteil der Gemeinde und bietet nicht nur Postdienstleistungen, sondern auch eine freundliche Atmosphäre für seine Kunden. Die Bewertungen sprechen für sich und heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hervor.

Insgesamt ist Carmens Eck ein empfehlenswertes Unternehmen, das eine wichtige Rolle in Lengenfeld spielt. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Postamt sind, empfehlen wir Ihnen, Carmens Eck in Betracht zu ziehen. Mit seiner hervorragenden Reputation und seinen Spezialitäten ist es eine ausgezeichnete Wahl.

Also, zögern Sie nicht, Carmens Eck zu besuchen oder kontaktieren Sie sie telefonisch unter 37606866175. Sie werden es nicht bereuen

Bewertungen von Carmens Eck

Carmens Eck - Lengenfeld
S H
1/5

Selten sowas dermaßen unfreundliches und inkompetentes erlebt, wie heute in dieser Postfiliale. Und Nein die Angestellte hatte nicht mal "einen" schlechten Tag (wo man das Nachsehen hätte) es war das dritte Mal, das diese Frau so unfreundlich war. Zum einen geht Sie davon aus, dass man Ihr ohne ein Bitte oder Danke die Pakete in den Lagerraum trägt (ich mit meinen gerade 40 kg, sie mit wenigstens 80 kg) noch fasst Sie selbst mit an, sondern guckt zu. Ach Ja, ein Hallo, wenn man den Laden betritt, ist sowieso zu viel verlangt. Aber heute hat Sie den Vogel abgeschossen. Drei Pakete, vorfrankiert haben wir abgegeben. Als ich Sie darum bat, diese bitte nochmal aufs Gewicht zu prüfen, da ich mir nicht sicher war und evtl. durch die neuen Preise das falsche Etikett gedruckt habe, war das natürlich zu viel verlangt. Sie geht doch schließlich davon aus das es passt. Nun ja, nach nochmaligem Bitten und dem selbst auf die Waage heben, wurde festgestellt, dass das Gewicht nicht passt. Stornieren kann Sie nicht. Nach längerem starren und durchdrücken (Kassenbeleg kam) meinte Sie, sie hätte es storniert. Ein Stornobeleg zu sehen, oder gar zu bekommen war nach mehrmaligem fragen und bitten nicht möglich. Ihren Namen, nur für den Fall es sollte etwas schiefgehen und man müsste nochmal darauf zurückkommen, wollte Sie auch nicht sagen. Ich meine, wir reden hier von 60 € und stornieren ist fast nicht möglich, wenn sie "eingeliefert" wurden. Meine neu geschriebenen Versandmarken (nochmal 72 € bezahlt) hat sie auch von den Paketen gerissen, weil die angeblich nicht obendrauf, sondern an die Seite gehören. Liest man anders. Zurück in der Firma, die Mail-Adresse gecheckt, bei DHL angerufen und siehe da, nichts war storniert, die waren angeblich eingeliefert. Und selbst die super freundliche Mitarbeiterin der DHL-Hotline konnte im Nachgang nicht alle drei stornieren. Darum kümmert sich jetzt die Entgelt-Stelle von DHL. Fazit, wenn man Kunden/Geschäftskunden die regelmäßig Pakete versenden nicht braucht, stellt man solche Leute an den Verkaufstresen und ich werde lieber nach Rodewisch fahren, wo immer alles klappt und überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter warten.

Carmens Eck - Lengenfeld
Beate Jenett
5/5

Carmens Eck - Lengenfeld
Bianca Heroldt
5/5

Carmens Eck - Lengenfeld
Bianca Sehrer
5/5

Carmens Eck - Lengenfeld
Rene Gutjahr
5/5

Carmens Eck - Lengenfeld
Andreas Schmidt
5/5

Go up