expert Hüppeler - Pulheim

Adresse: Venloer Str. 74, 50259 Pulheim, Deutschland.
Telefon: 223851271.
Webseite: expert.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von expert Hüppeler

Expert Hüppeler ist ein Elektrofachmarkt, der sich in der Venloer Str. 74, 50259 Pulheim, Deutschland, befindet. Die Adresse ist unkompliziert zu finden und der Markt ist gut erreichbar. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet. Expert Hüppeler ist spezialisiert auf Elektroprodukte und bietet eine große Auswahl an Artikeln, wie zum Beispiel Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel und vieles mehr. Kunden können die Produkte bequem im Geschäft abholen oder den Lieferservice in Anspruch nehmen.

Expert Hüppeler verfügt über 38 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden 1.9/5 beträgt. Es ist wichtig, sich eine eigene Meinung zu bilden und die Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen, bevor man eine Kaufentscheidung trifft. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Kreditkarten, was den Kunden die Möglichkeit gibt, bequem und sicher einzukaufen.

Es ist zu empfehlen, die Webseite von Expert Hüppeler zu besuchen, um sich über das Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren. Auf der Webseite finden Kunden eine detaillierte Produktübersicht und können sich über aktuelle Angebote und Aktionen informieren. Zudem bietet die Webseite die Möglichkeit, Produkte vorab online zu reservieren und im Geschäft abzuholen.

Bewertungen von expert Hüppeler

expert Hüppeler - Pulheim
Ursula Heine
1/5

Ich wollte dort heute eine Wasch-Trockner-Kombi kaufen.
Nach unfreundlicher Begrüßung blieben wir dann beim Parkproblem hängen:
Kann man da parken?
Ja, direkt vor der Haustüre.
Und dann?
Weiter mit dem Lift.
Welche Etage?
Ist mit Lift ja wohl egal.

Ich hatte dann genug und den Laden verlassen. Schade, dann muss man doch wieder online kaufen oder bei Media/Saturn.

expert Hüppeler - Pulheim
M Z
1/5

Es gibt noch Röhrenfernseher im Laden. Direkt vorn rechts von außen sichtbar. Die Reklame links an der Front ist durch die Sonne ausgeblichen, steht dort wohl auch schon sehr lange. Mir ist es ein einziges Rätsel, warum dieses Geschäft (und dann auch noch in dieser Art und Weise) dort existiert. In all den Jahren habe ich auch sonst nie Kundschaft im Laden gesehen (die gibt es sicher, aber deutet darauf hin, dass es nicht gelingt, Leute in angemessener Anzahl in den Laden zu locken). Es ist eine Reise in die Vergangenheit, aber gerade von einem Elektronikhändler erwarte ich, dass er sich stetig am Puls der Zeit befindet. Und eben nicht Röhrenfernseher im Jahr 2024 anbietet

expert Hüppeler - Pulheim
Johann
1/5

Unfreundliche Bedienung, null Fachwissen. Man fühlt sich in diesem Laden einfach unwohl. Bestes Argument, besser online einzukaufen

expert Hüppeler - Pulheim
S 79
5/5

ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. In einer Rezension steht derjenige war vor 20 Jahren in dem Markt, und jetzt, 20 Jahre später fällt ihm ein eine Bewertung zu verfassen? Wahnsinn!

Wir wurden sehr freundlich bedient. Weil wir den Trockner direkt mitnehmen wollten hat man sogar noch Hilfe gerufen für den Transport zum Auto. Preise sind ebenfalls angemessen. Natürlich muss man bedenken: Das ist kein Mediamarkt wo Hersteller über WKZ tausende EUR für die Ladeneinrichtung zahlen! Den Laden gibt es seit 50 Jahren also kann der Service hier ja so schlecht nicht sein!

expert Hüppeler - Pulheim
Susanne Fohrmann
1/5

Leider kann ich auch nichts positives berichten und muss auch sagen, dass ich sehr unfreundlich bedient wurde.
Ihre schlechte Laune schob sie auf Corona und das sie es in ihrem Handel ganz schwierig hat seitdem.
Nun, dass geht uns denke ich allen so und deswegen behandele ich meinen Kunden nicht schlecht.
Ich wollte eine Miele Waschmaschine kaufen und wie jeder weiß, sind die nicht gerade günstig und da kann man doch eine vernünftige Behandlung bzw Beratung erwarten.
Es war niemand da, der mir das Gerät ins Auto hätte tragen können, liefern wollte sie auch nicht , obwohl ich ihr ein Angebot gemacht habe.
Alles war nicht machbar, da niemand an Mitarbeiter da war und auch für die darauf folgenden Tage nicht. So musste ich nach Hause fahren um später nochmal extra von Hürth nach Pulheim zu kommen ( 2,5 Stunden später ) , mit meinem Mann im Schlepptau , damit er dann mit irgendeiner Hilfskraft , die dann zusätzlich dazu kam ( woher auch immer dieser junge Mann plötzlich auftauchte ) , die Waschmaschine ins Auto zu tragen.
Mein Mann musste also mithelfen, Wäschetrockner mit wegräumen, um an die Miele Waschmaschine zu kommen und diese dann ins Auto zu tragen.
Auf die Frage, ob sie uns denn preislich etwas entgegen kommt, da wir ja nun selbst mitgeholfen haben das Gerät freizuräumen und 2 Mal Pulheim anfahren mussten, ist sie laut und frech geworden.
Und hat gesagt, dann lassen wir es, sie wäre nicht darauf angewiesen, an uns die Ware zu verkaufen.
Es war von mir nur eine höfliche Frage !!!
Wäre es in der Tat momentan nicht so schwierig, Miele Geräte zu bekommen, hätte ich das Gerät am liebsten stehen gelassen.
Mir fehlten echt die Worte und ich war entsetzt so behandelt zu werden.
Ich gebe selbst diesen einen Stern unfreiwillig, denn dieses Unternehmen hat keinen Stern verdient.
Es ist wirklich sehr traurig und ziemlich unhöflich so als Kunde behandelt zu werden.
Kein Service
Keine gute Beratung
Unfreundliche Bedienung
Das der Lade aus den 70ern ist hat mich in keinster Weise gestört, dass finde ich nicht schlimm, eigentlich unterstütze ich solche alten Unternehmen sehr gerne, doch bei so einem Auftreten darf man sich dann nicht wundern, dass bei so einem schlechtem Verhalten dem Kunden gegenüber, die Leute alle zu Saturn und Mediamarkt laufen.
Sehr schade !!!!!

expert Hüppeler - Pulheim
Majku Jebemti
1/5

Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so unfreundlich und inkompetent behandelt. Selbst 1 Stern ist einer zu viel! Ich kann nur dringend davon abraten, diesen "Laden" zu betreten. Der Umgang mit Kunden ist katastrophal, Öffnungszeiten nach Lust und Laune und es brennt nicht einmal Licht. Die alte Frau ist wirklich das Allerletzte. Ich hoffe, das Geschäft ist bald endlich pleite, wäre ein deutliches Upgrade für Pulheim.

expert Hüppeler - Pulheim
alexander osberger
5/5

Super Service, hat alles toll geklappt. Sogar noch am Sonntag abgerufen. Sehr nette Mitarbeiter. So muss es sein. Und am Ende ist die Waschmaschine billiger als online. Und man fühlt sich gut aufgehoben

expert Hüppeler - Pulheim
Dave Bowman
1/5

Ein handgeschriebenes Schild, das darauf hinweist, dass man hier auch in DM bezahlen kann, zeugt davon, dass der Laden nicht wirklich den Finger am Puls der Zeit hat. Was die unglaublich hässlichen und überteuerten "Antik"-Vasen im Schaufenster zu suchen haben, weiß nur der Inhaber. Die ausgeblichenen Hüllen von Musik-CDs, die schon vor 20 Jahren veraltet waren, machen auch keinen einladenden Eindruck. Als ich einmal vor 14 Jahren dort Batterien gekauft habe, war der Verkäufer absolut unfreundlich. Sowas erlebt man sonst nur als Wehrpflichtiger beim Bund.

Es ist mir schleierhaft, wieso dieser Laden den "expert"-Namen tragen darf. Auf der Website von expert findet man diese Filiale nicht. Saturn und Media Markt haben auch ihre Schwächen und man muss dafür nach Köln fahren, aber sind dennoch die entschieden bessere Wahl.

Go up